Gaze for Women

Gaze for Women von Dorall Collection
Ein Parfum von Dorall Collection für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

SüßholzSüßholz SternanisSternanis MandarineMandarine
IrisIris PatchouliPatchouli VetiverVetiver
AmbraAmbra BenzoeBenzoe MoschusMoschus LabdanumLabdanum
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

Code Light
Die Pyramide ist Quatsch. Das hier ist ein Dupe zu Armani - Code pour Femme.

Als ich es mir (blind) gekauft habe, kannte ich "Code" noch nicht - nachdem ich es getestet habe ist es eindeutig ein Dupe, wenn auch kein identisches.

Es startet zitrisch-frisch und geht dann recht schnell ins blumige über - vor allem Orangenblüten und eine leichte Jasminote, die mich sehr an "Alien" erinnert, aber um einiges sanfter. Es hält bei mir ca. 3-4h durch (auf der Haut - auf der Kleidung hält es etwas länger), und die Basis ist leider ziemlich schwach und duftet ziemlich austauschbar "cremig".
Aber für Weißblüherfreunde ist es auf jeden Fall eine angenehme Alternative bzw. Ergänzung zum Original, für wärmeres Wetter oder für den Alltag, wenn es nicht zu aufdringlich sein darf. Die Duftintensität liegt hier eher bei einem EdC bis EdT als einem EdP, dafür ist es günstig und man kann es nicht so leicht überdosieren.

Fazit:
Ein netter Orangenblütenduft mit seichter Cremebasis für tagsüber, der leider kurzatmiger ist als sein Vorbild. Dafür günstig und sommertauglich, gerade weil die Basis nicht so schwer ist.
Das kleine Fläschchen (siehe Foto unten) passt gut in die Handtasche, und man kann unterwegs nachsprühen wenn der Duft nachlässt.

Beliebt von Dorall Collection

Ultimate Desire von Dorall Collection Oud Arabi (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Dark Pulse von Dorall Collection Anabelle von Dorall Collection Miss Purple von Dorall Collection Hot Babe von Dorall Collection Rising Heart von Dorall Collection Oud Wood (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Dionysus von Dorall Collection Just Consider Heaven von Dorall Collection Mustang von Dorall Collection Silver Secret (Eau de Toilette) von Dorall Collection Sky Diamonds von Dorall Collection Crown Black von Dorall Collection Luscious Sexy Me von Dorall Collection Lion Heart von Dorall Collection Enshrine Black von Dorall Collection Sundown von Dorall Collection Couture Cult von Dorall Collection Dark Flower von Dorall Collection