Ultimate Desire

Ultimate Desire von Dorall Collection
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 17 Bewertungen
Ultimate Desire ist ein Parfum von Dorall Collection für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Blumig
Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ChampagnerChampagner
Herznote Herznote
FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
MandelcremeMandelcreme
Bewertungen
Duft
6.817 Bewertungen
Haltbarkeit
6.36 Bewertungen
Sillage
5.65 Bewertungen
Flakon
6.421 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 23.12.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Marilyn25

48 Rezensionen
Marilyn25
Marilyn25
Hilfreiche Rezension 4  
Rafaello mit Blüten
Heute war Ultimate Desire in der Parfumerie im Angebot und so zog heute ein Flakon für läppische 5,99€ als Blindkauf bei mir ein. Der Flakon sieht schon etwas billig aus mit dem eckigen Korpus mit Aufdruck, der Plastikschleife und dem eckigen Plastikdeckel. Der erste Eindruck nach dem Aufsprühen war: Drogerie! Doch zum Glück verflog dieser Eindruck wieder. Was nach ein paar Minuten blieb waren leckere Rafaello mit fruchtigen Blüten im Hintergrund. Die Mandelcreme riecht super lecker! Ein süß-gourmandiger Duft, der für den Preis echt gut gemacht ist! Er ist trotz seiner Süße gut im Sommer tragbar (nur zu heiß sollte es nicht sein) und gut für den Alltag geeignet. Als Ausgehduft ist er zu verspielt. Er wirkt locker, lecker, verspielt und lässig, hat etwas Fluffiges und passt gut zu jungen Frauen, zu Jeans und T-Shirt ebenso wie zum lässigen Kleid. Dieser Duft ist ein echt lohnenswertes Schnäppchen!
2 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sicherlich eher ein etwas konventioneller Duft, darin aber rund und gelungen. Gefällt, ohne viel Aufhebens zu machen.
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
8
Duft
Die perfekte Balance aus säuerlich fruchtigen & feinblumigen Noten, unterlegt von Vanille & Holz, macht diesen Duft überaus schmeichelhaft.
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Wieso ICE Oud, da wird einem doch eher warm ums Herz. Bei Ice Oud steht Oud gar nicht im Vordergrund, sondern es ist würzig und auch cremig
0 Antworten
Lilax99Lilax99 vor 6 Jahren
Also für mich hat er sehr starke Ähnlichkeit mit Tresor la nuit. Die Verpackung mit schwarzem Samt und Bronzefarben ist wirklich sehr edel.
0 Antworten
MichHMichH vor 7 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Stechender Zitrus-Auftakt, am Ende kaum wahrnehmbare Holznote. Die Haltbarkeit ist miserabel
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Dorall Collection

Oud Arabi (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Dark Pulse von Dorall Collection Anabelle von Dorall Collection Miss Purple von Dorall Collection Hot Babe von Dorall Collection Rising Heart von Dorall Collection Oud Wood (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Dionysus von Dorall Collection Just Consider Heaven von Dorall Collection Mustang von Dorall Collection Silver Secret (Eau de Toilette) von Dorall Collection Sky Diamonds von Dorall Collection Crown Black von Dorall Collection Luscious Sexy Me von Dorall Collection Lion Heart von Dorall Collection Enshrine Black von Dorall Collection Gaze for Women von Dorall Collection Sundown von Dorall Collection Couture Cult von Dorall Collection Dark Flower von Dorall Collection