Sky Diamonds

Sky Diamonds von Dorall Collection
Sky Diamonds ist ein Parfum von Dorall Collection für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

Synthetisch

MeloneMelone PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich PflaumePflaume SandelholzSandelholz VanilleVanille zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 05.06.2018.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Netter Angel-Alike
Für schlappe 3 Euro in der Bucht ergattert - und überrascht vom netten Düftchen. Längst nicht so intensiv wie das Vorbild, aber die Verwandtschaft ist eindeutig erkennbar. Gut zum Angel-Einstieg und wenn es nicht so "Kawumm" sein soll!

Beliebt von Dorall Collection

Dark Pulse von Dorall Collection Ultimate Desire von Dorall Collection Miss Purple von Dorall Collection Anabelle von Dorall Collection Oud Arabi (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Hot Babe von Dorall Collection Rising Heart von Dorall Collection Dionysus von Dorall Collection Just Consider Heaven von Dorall Collection Mustang von Dorall Collection Silver Secret (Eau de Toilette) von Dorall Collection Crown Black von Dorall Collection Luscious Sexy Me von Dorall Collection Stormy Water von Dorall Collection Lion Heart von Dorall Collection Enshrine Black von Dorall Collection Gaze for Women von Dorall Collection Sundown von Dorall Collection Couture Cult von Dorall Collection Dark Flower von Dorall Collection