Musk Nr. 5
Botanical Musk Nr. 5
1992

Musk Nr. 5 / Botanical Musk Nr. 5 von Dupetit
Ein Parfum von Dupetit für Damen und Herren, erschienen im Jahr 1992. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Erdig

AmbrettesamenAmbrettesamen JasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen
HölzerHölzer IrisIris MoosMoos MoschusMoschus
AmbrettesamenAmbrettesamen SandelholzSandelholz
Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 11.05.2019.

JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Frisch,würzig,holzig,unsüß,herb, bitter.
Starke Rasierwassernote.
Maskuliner Duft.
KaylizKayliz vor 6 Jahren
Holzig, frisch, würzig, leicht grün, leicht erdig: sonst undefinierbar, aber angenehm ist er.
Floral-frischer, wenig animalischer Moschusduft, der in die cremig-hautige Richtung geht und dem die Waschmittel-Puder-Komponenten fehlt.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Eine unsüße, erdige Iris schmiegt sich in ebenso unsüßen, fluffigen, zartblumigen Puder mit ein paar zarten Holzraspeln.

Beliebt von Dupetit

Magic Forest von Dupetit Indiéne von Dupetit Fougére von Dupetit Foin Coupé von Dupetit Magnolia von Dupetit White Lilly von Dupetit Erotic von Dupetit Vétiver von Dupetit Vanilla von Dupetit Eau de Rose von Dupetit Aqua Mirabilis von Dupetit Eau de Dupetit von Dupetit Cannabis von Dupetit Chypre von Dupetit Eau de Jasmin von Dupetit Classic by Dupetit von Dupetit Flora Puraem von Dupetit