Eau de Jasmin

Eau de Jasmin von Dupetit
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.5 / 106 Bewertungen
Eau de Jasmin ist ein Parfum von Dupetit für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-erdig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Zitronen-PetitgrainZitronen-Petitgrain

Bewertungen

Duft

6.56 Bewertungen

Haltbarkeit

6.05 Bewertungen

Sillage

5.45 Bewertungen

Flakon

7.34 Bewertungen
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 07.04.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

VlachVlach vor 3 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Jasmin mit Erde und Sellerie (?!?) . Naja. Kann man wenns sein muss, muss man aber nicht.
KaylizKayliz vor 3 Jahren
8
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
Jasmin mal erdig: finde ich sehr gelungen. Erinnert an Jasmins Marzipane, nur nicht so süß - super! - aber leider mit minimaler Sillage.
1 Antwort
YataganYatagan vor 4 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Jasmin aus dem Bioladen: da ich mit beiden Komponenten kann, finde ich das nicht so übel; wird aber schnell recht muffig und unerotisch.
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Jasmin... äh, nee: JASMIN!
Süß, animalisch (aasig), urinös... im Hintergrund wieder diese erdig-kartoffelige Bioladennote.

Einordnung der Community


Beliebt Dupetit

Magic Forest von Dupetit Fougére von Dupetit Foin Coupé von Dupetit Indiéne von Dupetit Erotic von Dupetit Magnolia von Dupetit White Lilly von Dupetit Chypre von Dupetit Musk Nr. 5 / Botanical Musk Nr. 5 von Dupetit Vétiver von Dupetit Vanilla von Dupetit Eau de Rose von Dupetit Aqua Mirabilis von Dupetit Eau de Dupetit von Dupetit Cannabis von Dupetit Classic by Dupetit von Dupetit Flora Puraem von Dupetit