Eau de Jasmin

Eau de Jasmin von Dupetit
Eau de Jasmin ist ein Parfum von Dupetit für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-erdig. Es wird noch produziert.

Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Zitronen-PetitgrainZitronen-Petitgrain

Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 07.04.2019.

VlachVlach vor 3 Jahren
Jasmin mit Erde und Sellerie (?!?) . Naja. Kann man wenns sein muss, muss man aber nicht.
KaylizKayliz vor 3 Jahren
Jasmin mal erdig: finde ich sehr gelungen. Erinnert an Jasmins Marzipane, nur nicht so süß - super! - aber leider mit minimaler Sillage.
Jasmin aus dem Bioladen: da ich mit beiden Komponenten kann, finde ich das nicht so übel; wird aber schnell recht muffig und unerotisch.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Jasmin... äh, nee: JASMIN!
Süß, animalisch (aasig), urinös... im Hintergrund wieder diese erdig-kartoffelige Bioladennote.

Beliebt Dupetit

Magic Forest von Dupetit Fougére von Dupetit Foin Coupé von Dupetit Indiéne von Dupetit Erotic von Dupetit Magnolia von Dupetit White Lilly von Dupetit Chypre von Dupetit Musk Nr. 5 / Botanical Musk Nr. 5 von Dupetit Vétiver von Dupetit Vanilla von Dupetit Eau de Rose von Dupetit Aqua Mirabilis von Dupetit Eau de Dupetit von Dupetit Cannabis von Dupetit Classic by Dupetit von Dupetit Flora Puraem von Dupetit