Eau de Rose

Eau de Rose von Dupetit
Ein Parfum von Dupetit für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

bulgarische Rosebulgarische Rose PetitgrainPetitgrain SandelholzSandelholz
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 17.07.2019.

Für mich eher Eau de Bioladen-Esoterik: Ich kann mit dieser muffigen Rosennote nicht viel anfangen. Viel zu viel Sandelholz von Anfang an.
RotkehlchenRotkehlchen vor 6 Jahren
Kräftige ROSE auf Sandelholz und ein Tupfer Spritziges. Kein weiterer Firlefanz, ganz hübsch, aber auch ein bisschen derb und unspektakulär.
KaylizKayliz vor 6 Jahren
Die Rose ist sehr schön: kein bisschen sauer, weder zu fruchtig noch zuviel Creme, sie wird aber von einer Ladung Bio-Ätherischem gekillt.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Eine sehr volle, fruchtig anmutende, im Kopf ätherisch-spritzige Rose. Leider wieder HBK/Sill schwach.
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Zitrisch-herbe und dunkle Rose.
Wird heller im Verlauf.
Ganz netter Rosenduft.

Beliebt von Dupetit

Magic Forest von Dupetit Indiéne von Dupetit Fougére von Dupetit Foin Coupé von Dupetit Magnolia von Dupetit White Lilly von Dupetit Erotic von Dupetit Vétiver von Dupetit Vanilla von Dupetit Aqua Mirabilis von Dupetit Eau de Dupetit von Dupetit Cannabis von Dupetit Chypre von Dupetit Musk Nr. 5 / Botanical Musk Nr. 5 von Dupetit Eau de Jasmin von Dupetit Classic by Dupetit von Dupetit Flora Puraem von Dupetit