White Lilly 1997

White Lilly von Dupetit
White Lilly ist ein Parfum von Dupetit für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke Ylang-YlangYlang-Ylang
RingelblumeRingelblume TonkabohneTonkabohne
MuskatMuskat TuberoseTuberose
Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 09.04.2019.

Blumig, würzig, cremig und eher hell, als schwülstig-dunkel. Eine seifige Komponenten kommt hinzu und auch der Esoterikladen lässt grüßen.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Die kleine Lily Weiß hat immer so schöne zarte Hände, dank Omas Ringelblumen-Handbalsam...
SorayaSoraya vor 5 Jahren
Leichtwürzig blumiger Duft
der sich sanft entfaltet wie Sternenstaub
und mich an einer Calendula Naturseife erinnert.
RotkehlchenRotkehlchen vor 6 Jahren
Das Blumige lässt dem Würzigen - deutlich Nelke &Muskat - zunächst den Vortritt. Dann Cremetopf-Assoziation (vielleicht die Ringelblume?)
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Anfangs würzig und blumig. Später wird er cremiger.
Sehr flüchtig.

Beliebt von Dupetit

Magic Forest von Dupetit Indiéne von Dupetit Fougére von Dupetit Foin Coupé von Dupetit Magnolia von Dupetit Erotic von Dupetit Vétiver von Dupetit Vanilla von Dupetit Eau de Rose von Dupetit Aqua Mirabilis von Dupetit Eau de Dupetit von Dupetit Cannabis von Dupetit Chypre von Dupetit Musk Nr. 5 / Botanical Musk Nr. 5 von Dupetit Eau de Jasmin von Dupetit Classic by Dupetit von Dupetit Flora Puraem von Dupetit