Ligo

Ligo von Dzintars
Ein Parfum von Dzintars für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-fougèreartig. Es wird noch produziert.

Fougère

FarnFarn grüne Notengrüne Noten KräuterKräuter MinzeMinze HarzeHarze
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 04.06.2019.

DeGe53
Grün ist genau das, was man hier bekommt
Das wird einfach.

Nach einem frischen Auftakt, Minze ist hier nicht wie Kaugummi, eher wie ein abgeschwächter Tee, kommen relativ schnell die grünen Farne und Kräuter ins Spiel. Als Kräuter meine ich Rosmarin und einen Hauch wilde Kamille wahrzunehmen. Eine fast altmodisch anmutende Mischung, die von etwas Moschus und weichen Harzen getragen wird.

Das ist ein eher kerliger Retroduft, der sehr angenehm, nicht süß, nicht zu knarzig wirkt und nah am Träger bleibt. Sehr schön wieder einmal der günstige Preis. Günstiger als mancher Drogerieduft und um vieles besser als einige von diesen.

ForrestFunkForrestFunk vor 5 Jahren
Wunderschön, kaum zu glauben, dass sowas noch für kleines Geld im Osten zu haben ist. Farn, leicht süßes Harz, erinnert mich an Après-Sun
BucoliqueBucolique vor 6 Jahren
Līgo = lettisch: Mittsommer. Und so duftet's auch. Ein aus der Zeit gefallenes tiefes kühlendes Grün. Duft zwischen Farnwald und Sommerwiese

Beliebt von Dzintars

Rīgas Ceriņi / Рижская сирень von Dzintars Kontakts / Контакт von Dzintars Rīdzinieces Noslēpums / Тайна Рижанки von Dzintars Serfings von Dzintars I Love Tango von Dzintars Rapsodija / Рапсодия von Dzintars Intriga N. 2 von Dzintars Komandors 2 von Dzintars Lilac of Riga von Dzintars Briga von Dzintars Maratons von Dzintars Strategis Red von Dzintars Rīdziniece / Rischanka von Dzintars Intriga N. 1 von Dzintars Miss 2 von Dzintars Ekipaza von Dzintars Komandors von Dzintars Mīts 2 von Dzintars I Love Rumba von Dzintars Alianse von Dzintars