Le Parfum 2011 Eau de Parfum

Igora
15.08.2013 - 12:32 Uhr
6
Hilfreiche Rezension

Spricht für sich

Die Begegnung war klassisch, Werbung überall.
War anfänglich etwas genervt zudem Zeitpunkt, da einfach zuviel neue Düfte auf den Markt geworfen werden.
Nach einem schönen shopping day kurz vor Ladenschluss wagte ich dann doch noch
den Versuch und sprühte mir diesen im schweren Kristall gefangenen goldfarbenen
Wassers.
Als ich dann rausging verspührte ich eine gewisse Stärke, ausdrucksvoll, selbstbewusst, weiblich, aufregend und sexy zugleich.
Der Duft wurde mit jeder Minute intensiver und schöner.
Mit jedem kleinen Windschlag umhüllte mich der Duft.
Ich musste ihn haben. Elie Saab versteht es einfach eine Frau in sich aufgehen zu lassen. Auch seine Mode spricht für sich. Kann mir gut vorstellen das es diesen Duft sehr lange geben wird.
Ich liebe diesen Duft.
Danke fürs lesen.
0 Antworten