Pour Femme 2003 Eau de Parfum

Igora
24.04.2012 - 07:06 Uhr
7
Hilfreiche Rezension

Signatur der puren Weiblichkeit

Lacoste pour femme, habe ich durch eine Probe (Duschgel), kennengelernt.
An einem ganz normalen Tag, habe ich mich wie üblich geduscht und habe das kleine Lacoste hergenommen, ich konnte ja nicht ahnen, das ich meinen neuen Gefährten gefunden hatte.
Das war wirklich eine Achterbahn der Sinne.
Es schmeichelt förmlich dem Körper einer Frau, sehr feminin aber auch verspielt.
Bestimmend und doch wieder nicht. Aufreizend und zurückhaltend zugleich.
Der Wahnsinn.

Auf der Arbeit später haben mich gleich zwei Kolleginnen gegfragt, was ich heute wohl tragen würde.

Von den Männern ganz zu schweigen, noch nie haben mich so viele Männer nach meinem Duft gefragt, na das sagt ja wohl alles.

Wo doch die Männer sich immer beschweren das sie die Frauen nicht verstehen.
Kann es nur weiterempfehlen.

Lacoste wird immer in meiner Duftwahl bleiben.
2 Antworten