Diamonds and Rubies (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor

Diamonds and Rubies 1993 Eau de Toilette

Kittycat
25.12.2017 - 03:53 Uhr
15
Top Rezension
8.5Duft 7Haltbarkeit 7Sillage 7.5Flakon

Ein großer Duft für kleines Geld

Diamonds and Rubies ist wirklich ein Geheimtipp. Ich finde, er hat Ähnlichkeit mit dem alten Trésor. Sophia Grojsmann hat beide Düfte kreiert, das riecht man auch, wie ich finde. Diamonds and Rubies riecht warm-würzig, mit fruchtigen Pfirsichnoten und blumig-pudrig. Ja, nach Puder wie er in schöner, hochwertiger Kosmetik üblich ist. Diamonds and Rubies ist kein moderner Duft, aber er ist auch nicht altmodisch. Er ist eine willkommene Abwechslung vom derzeitigen Mainstream.
Wer einen klassischen, wirklich guten Duft haben und nicht wie jede Frau an jeder Ecke duften möchte, sollte sich Diamond and Rubies bestellen (ja, so viel ich weiß, gibt es den nicht mehr im Laden, sondern nur online). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier phantastisch, er ist für einen wirklich Spottpreis zu haben !
4 Antworten
PreciousPrecious vor 6 Jahren
1
Dein Kommentar bringt es auf den Punkt. Ein überaus verführerischer, femininer Duft, wie er typisch für Sophia Grosjman ist. Deren Kreationen haben mir es schon immer angetan.
GoldGold vor 7 Jahren
Absolut richtig, so sehe ich den auch. Super auf den Punkt gebracht.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Jahren
Klingt schon echt gut, vielleicht sollte er doch auf die Merkliste. Pokal für dich
ProfumaProfuma vor 8 Jahren
1
Genau so kann man ihn in kurz und knapp auch beschreiben. Weihnachtspokal für dich! Wünsche dir ein besinnliches Fest.