Crown von English Laundry
Crown ist ein Parfum von English Laundry für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von 3B International vermarktet. Der Name bedeutet „Krone”.

ApfelApfel BlattgrünBlattgrün frische Notenfrische Noten GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
aromatische Notenaromatische Noten GewürznelkeGewürznelke IngwerIngwer KardamomKardamom LavendelLavendel RoseRose RosengeranieRosengeranie
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Salered, letzte Aktualisierung am 14.04.2023.

LagoraLagora vor 1 Jahr
Irgendwas zwischen Azzaro Wanted, Invictus und Layton EDP. Süß und frisch zugleich
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Jahren
Erinnert mich an einen der Pokale (INVICTUS), kann allerdings nicht genau sagen an welchen! Schön frisch-blumig-fruchtig, HK+S sind OK! :-)

Beliebt von English Laundry

Oxford Bleu (Eau de Parfum) von English Laundry London von English Laundry Notting Hill von English Laundry Signature (Eau de Parfum) von English Laundry Riviera (Eau de Toilette) von English Laundry Tahitian Waters von English Laundry Cambridge Knight (Eau de Parfum) von English Laundry Windsor von English Laundry Arrogant von English Laundry Armour von English Laundry Oxford Bleu Femme (Eau de Parfum) von English Laundry Noir Castle von English Laundry Throne von English Laundry English Cherry Blossom von English Laundry Crystal Petals von English Laundry Glowing Romance von English Laundry English Rose von English Laundry Cambridge Knight (After Shave) von English Laundry Oxford Bleu (After Shave) von English Laundry Royal Aqua von English Laundry