Windsor von English Laundry
Windsor ist ein beliebtes Parfum von English Laundry für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von 3B International vermarktet.

Animalisch

AldehydeAldehyde ApfelApfel BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin KardamomKardamom LavendelLavendel PfefferPfeffer RoseRose RosengeranieRosengeranie SafranSafran VeilchenVeilchen ZimtZimt
AmberAmber EichenmoosEichenmoos LederLeder MoschusMoschus OudOud TabakTabak TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

SchüchaSchücha vor 6 Jahren
Hier ist was animalisches am Werk. Kann das die Gewürznelke sein? Eine angenehme Süße kommt erst am Ende zum Vorschein. Gar nicht so übel :)

Beliebt von English Laundry

Oxford Bleu (Eau de Parfum) von English Laundry London von English Laundry Notting Hill von English Laundry Signature (Eau de Parfum) von English Laundry Riviera (Eau de Toilette) von English Laundry Tahitian Waters von English Laundry Cambridge Knight (Eau de Parfum) von English Laundry Arrogant von English Laundry Armour von English Laundry Oxford Bleu Femme (Eau de Parfum) von English Laundry Crown von English Laundry Noir Castle von English Laundry Throne von English Laundry English Cherry Blossom von English Laundry Crystal Petals von English Laundry Glowing Romance von English Laundry English Rose von English Laundry Cambridge Knight (After Shave) von English Laundry Oxford Bleu (After Shave) von English Laundry Royal Aqua von English Laundry