London von English Laundry
London ist ein beliebtes Parfum von English Laundry für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von 3B International vermarktet.

AnanasAnanas ApfelApfel BrombeereBrombeere
AmbraAmbra BergamotteBergamotte PatchouliPatchouli WacholderWacholder
EichenmoosEichenmoos JasminJasmin MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 23.01.2023.

SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Geht am ehesten in Richtung L'Aventure von Al Haramain was die Aventus DNA angeht! H+S könnte aber besser sein. P/L passt hier aber

Beliebt von English Laundry

Oxford Bleu (Eau de Parfum) von English Laundry Notting Hill von English Laundry Signature (Eau de Parfum) von English Laundry Riviera (Eau de Toilette) von English Laundry Tahitian Waters von English Laundry Cambridge Knight (Eau de Parfum) von English Laundry Windsor von English Laundry Arrogant von English Laundry Armour von English Laundry Oxford Bleu Femme (Eau de Parfum) von English Laundry Crown von English Laundry Noir Castle von English Laundry Throne von English Laundry English Cherry Blossom von English Laundry Crystal Petals von English Laundry Glowing Romance von English Laundry English Rose von English Laundry Cambridge Knight (After Shave) von English Laundry Oxford Bleu (After Shave) von English Laundry Royal Aqua von English Laundry