Eau de Froehliche No. 2 2013

FrauHolle
16.01.2013 - 13:45 Uhr
20
Top Rezension
10
Duft

Sa-Cre-Kor-Mann

1001 Seife hat wiedermal die Kernseifen beiseite gelegt und sich voll und ganz den Flüssigseifen gewidmet. Jene Flüssigseifen, die wir alle so sehr lieben.

Lange herbeigesehnt, nun endlich da, EdF No.2, im näckischen #Katzenliebhaber Flakon.
Und wer nun schlußfolgert, 'Hey, bestimmt irgendwas mit Zibet!', kann sich das gleich mal von der Backe putzen und die Muschi kraulen gehen.

Und wieder nein, EdF No.2 ist auch keine Karl May Rauchzeichen-Friedenspfeifen Fortsetzung zu EdF No.1.
Obwohl, hier raucht es eigentlich auch gewaltig!

Im Namen der Rose hat Herr Kormann ein komplett unsüßes, feingeistiges, ja, feingeistliches, sakrales Weih(rauch)wasser mit einem Hauch Minze komponiert und somit 'Die Zweite' mit Bravour gemeistert und vollendet.
Standing Ovations!

Kommen wir nun zum interessantesten Teil des Kommentars:
Vier Proben stehen hier zur Verlosung! Ernstgemeinte Anfragen bitte unten in den Antworten nett äussern. Eure Sätze beginnen am Besten mit 'Liebe Lolita', +Kompliment, +Grund.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Los entscheidet; oder halt ich.
___________________________________________________________________________
Edit 24.01.2013

Um alle Klarheiten zu beseitigen, hier die Fakten von der Urquelle:
http://www.aromatisches-blog.de/2013/01/22/das-parfum-eau-de-froehliche-nr-2/
14 Antworten