Ergoproxy
25.02.2012 - 08:37 Uhr
6
Top Rezension
0
Haltbarkeit
1
Duft

Where´s the beef?

In den 80ern gab es einen amerikanischen Werbespot in dem drei Damen in einem Burger-Restaurant anrufen, um sich über den gelieferten Hamburger zu beschweren. Während die eine es mit Diplomatie versuchte, brüllte eine Andere ständig in das Telefon: "where´s the beef!".

Nun, mir geht es ähnlich mit diesem Duft. Frei nach dem Motto: Wie sie riechen können, riechen sie nichts und warum sie nichts riechen können, werden sie wohl nie erfahren!

Dieser Duft holt auf meiner Haut auch keinen Vorgängerduft ins Leben zurück. Nach dem sich der Alkohol verflüchtigt hat, ist es auch mit dem Geruch vorbei.

Gut, es gibt Menschen, an denen funktionieren solche Duftkonzepte, ich gehöre einfach nicht in diesen Kreis und bin auch nicht unglücklich darüber.
4 Antworten