Aliage

Version von 1972
Amberfreak
23.01.2021 - 05:57 Uhr

MECK, MECK, MÄH

Von Estee Lauder bin ich Klasse und Eleganz gewohnt, also wagte ich als Blindkauf den Aliage Sport. Auf dem Sprüher riecht es vielversprechend kräutig, also her damit sofortigstens und grosszügig auf beide Händgelenke und Schläfen.

Meck, meck, mäh, ich kann es nicht glauben... Eine ausgebuxte hungrige Ziege stürmt liebevoll gepflegten Garten, trampelt und frisst alles wahllos auf: Rosen, Kräuter, Gräser, Sträuche. Mampf, mampf, rülps, rülps, rülps ... die Show geht so 5 Stunden weiter, dann ist die Übersättigung erreicht und die Ziege verschwindet. Der demolierte Garten duftet ab jetzt ganz toll noch etwa weitere 4 Stunden.

Die extremste Animalik bewirkt nur ungläubiges Kopfschütteln... wieso ist der Duft hier grossenteils hochgelobt?

P.s. Nebenbei muss ich erwähnen, dass meine Hautchemie generell lockt die meisten auch rudimentäre animalische Noten aus der Reserve maximal aus und ein Epizentrum der Aroma immer auf der rechten fleissigeren Hand liegt... Auf dem Papierstreifen ist die Ziege gut getarnt, also ohne Vorwarnung kaum zu entdecken.