Bronze Goddess 2008 2008

Katerchen
26.07.2023 - 11:57 Uhr
10
Hilfreiche Rezension
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Göttliche Bronzene Sonne

Mein bester Freund ist gleichzeitig der einzige Mensch im real life, der den gleichen Parfum Knacks hat wie ich. Unsere Sammlungen sind ähnlich umfangreich und immer wenn wir uns sehen gibt es einen wunderschönen olfaktorischen Austausch.
Wir teilen mit Oceania unseren Signature Duft, können uns aber ansonsten wunderbar inspirieren.
Meine Schwäche sind alle Düfte, die mit Meer und allem was dazugehört zu tun haben. Insbesondere wenn Kokosmilch, Tiareblüten und Solarnoten dabei sind ohne zu aquatisch salzig zu sein.
Kurz bevor ich gehen wollte, sprühte er mir Bronze Goodess auf.
Ich starrte ihn an, schnupperte, starrte …
Sag mal spinnst Du?
Was IST DAS???

Ich liebe jede enthaltene Note und bei Kopfnote Vanille, Amber, Vetiver hast du mich eh meist schon begeistert.

Der Rest haut mich um.
Diese Sanftheit, die mich eingehüllt in Hawaiian Tropic am schönsten Strand der Welt liegen lässt.
Immer wieder an meiner eigenen Haut schnuppernd zurücksinken lässt in den warmen Sand im Antlitz der Sonne, das Rauschen des Meeres im Ohr.
Sea Yoga, Meditation, Heilung…..

Ich starre, glaube gerade nicht, dass ich diesen Duft nicht kenne.
Wusste ich!
Lächelt mich an.

Ich hab dir direkt einen Limited Edition Flakon mitbestellt.
Hier!

Arthur, Du mein Bronze Goddess.
Parfumliebe und Freundschaft bis in alle Ewigkeit.
6 Antworten