Fa Men - Dynamic 1999

Fa Men - Dynamic von Fa
Fa Men - Dynamic ist ein Parfum von Fa für Herren und erschien im Jahr 1999. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Henkel vermarktet.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 13.05.2018.

aus der guten alten Zeit
Mein Freund drückt sich gern altmodisch aus - und so lädt er uns zu einer Tasse " Bohnenkaffee " und einem Kuchen mit " guter Butter " gebacken ein.

Ha ha - ich liebe solche antiquierten Ausdrücke !
Warum lieben wir die " gute alte Zeit " ?
Klar - weil wir da noch jung waren.

Also krame ich nach dem passenden Mitbringduft für ihn.

Neben edlen " Gewässern " fällt mir eine verbeulte Blechdose in die Hände - Inhalt : Fa Men Dynamic .
Heureka !
Fa - der Duft unserer Kindheit.

Jeder kennt wohl noch die grün marmorierte Seife, die uns jahrelang begleitete.
Und die Aufreger Werbung, in der eine Oben Ohne Nixe unter Wasser tauchte.
Shocking - wurde aber gern geguckt !

Und das EDT Dynamic ist trotz seiner Jahre überhaupt nicht altbacken.
Den frischen Limonen - Orangen Ton kennt man noch von der Seife - aber es tritt noch Würze hinzu, die die Frische aber nicht bremst.
Helles Holz stützt den Duft , ohne ihn seiner " Dynamik " zu berauben.

Fa ist immer noch zeitgemäß und kann mit Neuerscheinungen bequem mithalten.

Ein angenehmer, frischer Herrenduft - nicht nur für Nostalgiker.

Beliebt von Fa

Fa Men - Sport von Fa Fa Fresh / Fa Eau de Cologne Naturelle 70° von Fa Fa Men - Dark Passion von Fa Fa Men - Sport Energy Boost von Fa Fa Body Splash - Musk von Fa Fa Men - Oceanic von Fa Fa Men - Amazonic von Fa Fa Men - Speedster von Fa Fa Body Splash - Body Water Artic von Fa Fa Body Splash - Caribbean Lemon von Fa Fa Men - Easy-Go von Fa Fa Body Splash - Body Water Ice-Land von Fa Fa Body Splash - Body Water California von Fa Fa Body Splash - Body Water Papeete von Fa Aqua von Fa Fa Body Splash - Pink Passion von Fa Fa Men Body Splash - Perfect Wave von Fa Fa Men - Attraction Force von Fa Fa Men - Be Free von Fa Fa Men - Boost-Up von Fa