F-Power for Women

Gourmandnisi
19.03.2024 - 14:26 Uhr

Nicht von der Optik täuschen lassen

Also rein optisch finde ich den Flakon hässlich, muss ich ehrlich sagen. Rein deswegen hätte ich den vermutlich nicht getestet. Und dann noch Fila, da hätte ich was frisches aquatisches sportliches vermutet. Ein weiterer Grund warum ich den nicht beachtet hätte. Nun gibt es aber Zufälle die den Duft doch zu mir führten. Einer meiner liebsten Parfum TikToker hatte über den Duft geschwärmt. Er sollte Richtung leckere Duftkerze gehen. Dachte ich mir ja werd ich mal testen. Heute in der Parfümerie unterwegs sehe ich im Restekörbchen genau 1 Packung Filaduft zu einem tollen Preis. Ok gegen Schicksal kann ich echt nix machen, der wollte doch wohl zu mir nach Hause. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Wenn man den Bauklotz von Flakon ignoriert kommt ein echt schöner Duft zum Vorschein. Ja er gibt mir tatsächlich etwas von Duftkerze, aber eine hochwertige. Kokos und Pflaume mischen sich gut zusammen. Die Sillage ist schon beachtlich und er hält sich auch einige Stunden tapfer auf der Haut, sodass man einen anderen Preis vermuten würde. Ein guter Alltagsduft würde ich sagen.