Deauville

Deauville von Flora Mare
Deauville ist ein Parfum von Flora Mare für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegelbe Birnegelbe Birne HimbeereHimbeere LitschiLitschi PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote HerznoteFreesieFreesie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose
Basisnote BasisnoteAmberAmber PralinePraline SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Fantaghiro77, letzte Aktualisierung am 24.02.2019.

Caracta
Na, dann will ich mal...
....kurz was dazu sagen: Ich fühle mich, als soll ich in einem Früchtekorb erstickt werden. Beim ersten Sprüh denke ich: mmh, lecker. Doch dieser Duft hat dann nichts anderes mehr zu bieten, Praline schon garnicht. Der extreme Fruchtmix wird schon bald aufdringlich und teilt mir mit: Deine Haut... Weiterlesen

ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Wenn man zu schnell liest - Deville.
Ein Teufel steckt nicht im Duft.
Dafür aber vielmehr teuflische Ödigkeit von platten Früchten.

von Sani
von Sani

Beliebt von Flora Mare

Chocolat Légère Slimming Fragrance von Flora Mare Deauville Winter von Flora Mare Côte d'Azur von Flora Mare Flora Mare von Flora Mare Ein Tag am Meer / A Day at the Sea von Flora Mare Deauville Intense von Flora Mare The Ocean von Flora Mare Spa Lavendel Körperspray von Flora Mare Diamare von Flora Mare Jour d'Or von Flora Mare Diamare Night von Flora Mare Souvenir de Voyage von Flora Mare Deauville pour Homme von Flora Mare Flora Mare pour Homme Intense von Flora Mare Flora Mare Intense von Flora Mare Flora Mare pour Homme von Flora Mare Deauville Lumière von Flora Mare Pour Homme II von Flora Mare Deauville Été von Flora Mare For Her von Flora Mare