Deauville Winter

Deauville Winter von Flora Mare

Deauville Winter ist ein Parfum von Flora Mare für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Neroli, Pfeffer
Herznote HerznoteFreesie, Jasmin, Orangenblüte, Pflaume, Rose
Basisnote BasisnoteSchokolade, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 23.11.2016.

7.0 5.0 4.0 7.5/10

Kurzfristige Schokoladenfrucht
Flora Mare. Bei solchen Duftnamen bzw. Markennamen werde ich schon von Anfang an nervös, da der Begriff Flora ja etwas florales andeutet, also blumige Noten, mit denen ich mich fast gar nicht auskenne…! Aber dann muss man sich mal den Flakon anschauen. Da sind tolle Schneeflocken drauf, fast... Weiterlesen

Aliana vor 3 Jahren
Duft ist wunderschön und pudrig, leider direkt nach dem Start beginnt das Verblassen. Nach 1 Stunde ist er nur noch ein Hauch. Bedauerlich.+3
3.0
ChatonNoir vor 3 Jahren
Ganz sanfter, pudrig umhüllender Schokoduft mit etwas Frucht, Wärme. aber nicht schwer! Eher leicht. Nur Haltbarkeit fand ich nicht gut+1
Katt007 vor 3 Jahren
Weißblütiger, floraler, femininer Duft mit einem Minz-Schoko Akzent. After Eight lässt grüssen!+1
BlueBird vor 3 Jahren
Schöner warmer und weicher Duft. Leicht fruchtig- pudrig und mit cremiger Schokoladennote. Angenehm süß.+2

Beliebt Flora Mare

Chocolat Légère Slimming Fragrance von Flora Mare Deauville von Flora Mare Deauville Winter von Flora Mare Côte d'Azur von Flora Mare Diamare von Flora Mare Ein Tag am Meer / A Day at the Sea von Flora Mare Spa Lavendel Körperspray von Flora Mare Flora Mare von Flora Mare Flora Mare Intense von Flora Mare Deauville Intense von Flora Mare Diamare Day von Flora Mare Deauville pour Homme von Flora Mare Flora Mare pour Homme von Flora Mare Pour Homme II von Flora Mare Diamare Night von Flora Mare Flora Mare pour Homme Intense von Flora Mare Deauville Lumière von Flora Mare Deauville Été von Flora Mare Diamare Intense von Flora Mare No7 von Flora Mare