Caracta
Caracta

Deutschland Deutschland
Benutzer Caracta Scent of a dream - vor 3 Jahren

Caracta
Dabei seit 22.08.2011 - aktiv vor 5 Tagen
4 Follower
151 Auszeichnungen für Kommentare
2 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
In the Mood for Love von Gianfranco Ferré

In the Mood for Love„Belanglos ”
Diesen Duft habe ich nur wegen der Flasche gekauft, tja. Wäre schon ein Gimmick gewesen, wenn mir auch noch der Inhalt gefallen hätte. Aber das sollte wohl nicht sein. Ein holziger Orangen-Magnolien-Mix, den ich nicht mag, weil mir als I-tüpfel eine Winzigkeit Zitrone...

Vor 6 Jahren
Vetiver pour Elle von Guerlain

Vetiver pour Elle„Bin mal traurig.....”
Ich musstemusstemusste einfach mal Guerlain schreiben und auf Knien betteln, diesen Duft bittebittebitte noch einmal aufzulegen. Erst spät durch Undine, die die allerletze Flasche aus Paris mitgebracht und mit uns geteilt hatte, lernte ich diesen be- und verzaubernden...

Pinnwand

Can777Can777 vor 37 Tagen
Was für ein grandioser Signaturduft,...Kompliment!

Lieben Dank für die lobenden Zeilen zu Black Cashmere. Ich vermute Du kennst den Duft?! Aber wer solch einen alten Klassiker wie Aromatics Elixir trägt,der kennt mit aller höchster Wahrscheinlichkeit sehr viele alte Schätze!...;)

Es hat mich sehr gefreut und liebsten Dank.

Can
SerenissimaSerenissima vor 43 Tagen
Es ist sehr schön, dass Du Deinen Signaturduft seit Jahren trägst und mit ihm glücklich bist.
Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem "Aromatics Elixir"-Kommentar und Deine Antwort.
Die Duftwelt ist so vielfältig, dass jeder Erfahrungsaustausch interessant ist.
Liebe Grüße zum Ausklang dieses Sonntags!
SiebenkäsSiebenkäs vor 86 Tagen
Dankeschön für dein Feedback zu meinem Eau Sauvage-Kommentar! Freut mich, dass der Duft dir so gut gefällt. Schönes Wochenende noch!
Fresh21Fresh21 vor 91 Tagen
Hallöchen, liebe Caracta (bisher) unbekannterweise ;-)
Danke dir für deinen Besuch meines heutigen Cartier Kommis. Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast! Wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht bis zum nächsten Mal, LG (ツ)
SchwälbchenSchwälbchen vor 10 Monaten
Hallo Caracta, herzlichen Dank für's Vorbeischauen bei Mitsouko. Ja, die Klassiker....ich kehre immer wieder gerne zurück. Ganz liebe Grüße zum Wochenstart,
Elfi
SchatzSucherSchatzSucher vor 13 Monaten
Hab vielen Dank für´s Lesen des Déclaration d´un Soir-Kommis!
Ja der paßt perfekt in die kommende Jahreszeit, heut morgen zur Arbeit mitgenommen und nach längerer Zeit mal wieder ein Kompliment eingeheimst.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüße, Sven
RosaviolaRosaviola vor 13 Monaten
Hallo!
Danke für das Lesen meines Infusion d`Iris-Kommentares. "Sachlich" liegt mir auch eher. Ich lese zwar ab und zu auch gerne poetische Kommentare, aber ich selber kann das nicht so, es würde kitschig und gekünstelt klingen. Ein paar Emotionen /Erinnerungen versuche ich dennoch in meine Kommentare rein zu bringen , soweit sie vorhanden sind.
Liebe Grüße,
M.
SeeroseSeerose vor 13 Monaten
Moin, dank Dir fürs Lesen zu "Champs Élysée". Haarspray? Benutze ich nicht, daher hatte ich keine Idee dazu. Aber: Selbst wenn es wirklich so wäre, was für ein schöner Haarsprayduft. Aber warum sagt sie Dir das? Was wäre so schlimm daran? Wenn sie es nicht wirklich mit Humor als Frotzelei sagt, was will sie Dir damit wirklich sagen? Ich bin bei solchen Äußerungen immer ganz hellhörig und überlege, was es für Parallelen gibt, die mir sagen, dass diese Kollegin/dieser Kollege mehr oder weniger unbewußt damit hinten herum ausdrücken will. Ja, CE hat eine ziemlich große Raumsillage.
LG Seerose
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Monaten
Hab vielen Dank für´s Lesen und das Feedback!
Jeder hat auch seine Abneigungen gegen Düfte, das finde ich auch gut und richtig. Es wäre ja langweilig, wenn jeder alles mögen würde,
Ich komme z.B. mit Deiner Signatur absolut nicht klar. Der ist mir schon vor vielen Jahren verleidet worden. Aber die Duftwelt ist groß und vielfältig und für jeden ist etwas Schönes dabei.
Mit besten Grüßen aus HH, Sven
GitaOggGitaOgg vor 15 Monaten
Liebe Caracta,
da habe ich den Namen, in Anlehnung an unsere liebe Freundin Magrat, schon falsch geschrieben und wurde trotzdem erkannt :-)
Aber (mit Blick auf Ihre Sammlung) sehe ich schon, in Bezug auf gute Düfte und gute Literatur kann man Ihnen nichts vormachen :-)
Ganz herzliche Grüße aus den Spitzhornbergen - wahlweise von der Ostseeküste - und einen wunderbaren Start ins Wochenende!