Lux et Nox (Light and Night)

Lux et Nox (Light and Night) von Folie à Plusieurs
Ein Parfum von Folie à Plusieurs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

JasminJasmin AldehydeAldehyde MoschusMoschus FliederFlieder HeuHeu MimoseMimose PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenVeilchen

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

MoosmupfelMoosmupfel vor 3 Monaten
super interessanter, vielschichtiger, würziger duft. dunkel-blumiger-weihrauch.
EdithLyriEdithLyri vor 9 Monaten
Könnte gekippt sein. Ich rieche Petersilie, Gemüsebrühe, Hähnchen und Aldehyde. Hm. Ich glaub, so war das nicht gedacht. Oder?
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Mehr Licht mit zahmem Jasmin + Moschus als Nacht mit Patch + Johbeeren. Aldehyde, Flieder- + Veilchenpuder m. Samtpfirsich für Retro-Vibes.
JaninaaJaninaa vor 1 Jahr
Flieder Frisch und Veilchen Pudrig treffen sich zum Spielen auf den Heuballen. Kommt Pfirsich Vintage vorbei und sagt „werdet erwachsen“

Beliebt von Folie à Plusieurs

Kafka On The Shore von Folie à Plusieurs Amore von Folie à Plusieurs Find Me (No.2/Seek) von Folie à Plusieurs Post Tenebras Lux von Folie à Plusieurs Ambrosia von Folie à Plusieurs Lake Bottom von Folie à Plusieurs as·phix·io von Folie à Plusieurs Isolated Stills von Folie à Plusieurs Hope von Folie à Plusieurs Find Me (No.1) von Folie à Plusieurs Liquid Sky von Folie à Plusieurs 111 hz von Folie à Plusieurs Solitude is Bliss von Folie à Plusieurs Ghost - Black von Folie à Plusieurs Norwegian Wood von Folie à Plusieurs Looking For Langston von Folie à Plusieurs me·cha·no von Folie à Plusieurs Körper von Folie à Plusieurs 222 hz von Folie à Plusieurs For Electra von Folie à Plusieurs