Hope von Folie à Plusieurs
Hope ist ein Parfum von Folie à Plusieurs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit GuajakholzGuajakholz PfingstrosePfingstrose ZedernholzZedernholz BergamotteBergamotte EisenkrautEisenkraut Jasmin-SambacJasmin-Sambac LavendelLavendel MoschusMoschus Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 01.01.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Hoffnung auf den Sommer und eine warme Holzbank zwischen Zitrushainen, üppigen Lavendelfeldern + Jasminbüschen. Entspannung in der Natur.
RhielRhiel vor 4 Monaten
Süßliche Zitrik, cremig-pudrig. Eine Mischung aus Kaubonbon und Lippenstift. Kein Grün, sehr jugendlich. Ich bin unschlüssig.
MelOnMelOn vor 1 Jahr
In der Form selten gerochen. Frisch, klar, zitrisch. Frische Sägespäne. Das Lavendelfeld leuchtet im Sonnenuntergang. Naturverbunden.
JaninaaJaninaa vor 1 Jahr
Krautige Lavendelträume
Geben Hoffnung
Geben Ruhe
Strahlen süß blumig aus
EdithLyriEdithLyri vor 9 Monaten
Zitrisch-würzig, in Richtung Scheuermilch, recht hautnah. Sonst passiert nicht mehr viel. Ich rieche keinen Frühling & keinen Lavendel.

Beliebt von Folie à Plusieurs

Kafka On The Shore von Folie à Plusieurs Amore von Folie à Plusieurs Find Me (No.2/Seek) von Folie à Plusieurs Post Tenebras Lux von Folie à Plusieurs Ambrosia von Folie à Plusieurs Lake Bottom von Folie à Plusieurs as·phix·io von Folie à Plusieurs Isolated Stills von Folie à Plusieurs Find Me (No.1) von Folie à Plusieurs Liquid Sky von Folie à Plusieurs 111 hz von Folie à Plusieurs Solitude is Bliss von Folie à Plusieurs Ghost - Black von Folie à Plusieurs Norwegian Wood von Folie à Plusieurs Looking For Langston von Folie à Plusieurs me·cha·no von Folie à Plusieurs Lux et Nox (Light and Night) von Folie à Plusieurs Körper von Folie à Plusieurs 222 hz von Folie à Plusieurs For Electra von Folie à Plusieurs