Find Me (No.1) 2019

Find Me (No.1) von Folie à Plusieurs
Ein Parfum von Folie à Plusieurs für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte ZitroneZitrone BergamotteBergamotte EichenholzEichenholz Haut-AkkordHaut-Akkord MandarineMandarine Sibirische ZirbelkieferSibirische Zirbelkiefer KiefernnadelKiefernnadel LederLeder MoschusMoschus IngwerIngwer KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Eingetragen von UniNoUta, letzte Aktualisierung am 13.08.2023.

SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Neroli ohne Ende
Sonne bis der Arzt kommt
Bring endlich deine Haut *
YataganYatagan vor 11 Monaten
Dunkel gedimmte Zitrone, fleischig fruchtig, fast ein bisschen animalisch, was ich mag, aber da gibt es bessere: u.a. MPG Grain de Plaisir.
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Zitrussonne leuchtet
Ingwer kitzelt
Alles in NeroliLicht getaucht
Sanfte Wellen
Sonnengewärmte Haut
Und ein Kuss
in den Nacken gehaucht...
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Knallgelbe muntere Zitrusfrische, nerolidurchzogen, cremig im Verlauf. Die sonnige Heiterkeit ist eine Spur zu aufgesetzt und zu grell.

Beliebt von Folie à Plusieurs

Kafka On The Shore von Folie à Plusieurs Amore von Folie à Plusieurs Find Me (No.2/Seek) von Folie à Plusieurs Post Tenebras Lux von Folie à Plusieurs Ambrosia von Folie à Plusieurs Lake Bottom von Folie à Plusieurs as·phix·io von Folie à Plusieurs Isolated Stills von Folie à Plusieurs Hope von Folie à Plusieurs Liquid Sky von Folie à Plusieurs 111 hz von Folie à Plusieurs Solitude is Bliss von Folie à Plusieurs Ghost - Black von Folie à Plusieurs Norwegian Wood von Folie à Plusieurs Looking For Langston von Folie à Plusieurs me·cha·no von Folie à Plusieurs Lux et Nox (Light and Night) von Folie à Plusieurs Körper von Folie à Plusieurs 222 hz von Folie à Plusieurs For Electra von Folie à Plusieurs