Solitude is Bliss 2021

Solitude is Bliss von Folie à Plusieurs
Solitude is Bliss ist ein Parfum von Folie à Plusieurs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

animalischer Moschusanimalischer Moschus MandarineMandarine MoschusMoschus BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos grüner Apfelgrüner Apfel IngwerIngwer OrangenblüteOrangenblüte TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz ZitronatzitroneZitronatzitrone

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

GandixGandix vor 2 Jahren
Moschus auf Haut
Moschus im Kopf
Moschus im Herz
Moschus an den Beinen
Von Kopf bis Fuß auf Moschus eingestellt...
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Animalisches Funkeln
aus dunklen Ecken
Moschusnebel
PollitaPollita vor 1 Jahr
"Follow the bliss, just like a summer song"
Cocktails, Sonnencreme, Haut, Strand, Solero-Eis. Hier passt meine musikalische Assoziation.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Glückselig mixe ich mir frische Zitronenlimo mit viel Ingwer. Genieße den Sommertag auf der Holzliege + creme mich gut ein. Der Apfel stört.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Ein ganz vielfarbener, freundlicher Moschus, in dem weiche Zitrik und ein wenig Holz mitspielen.

Beliebt von Folie à Plusieurs

Kafka On The Shore von Folie à Plusieurs Amore von Folie à Plusieurs Find Me (No.2/Seek) von Folie à Plusieurs Post Tenebras Lux von Folie à Plusieurs Ambrosia von Folie à Plusieurs Lake Bottom von Folie à Plusieurs as·phix·io von Folie à Plusieurs Isolated Stills von Folie à Plusieurs Hope von Folie à Plusieurs Find Me (No.1) von Folie à Plusieurs Liquid Sky von Folie à Plusieurs 111 hz von Folie à Plusieurs Ghost - Black von Folie à Plusieurs Norwegian Wood von Folie à Plusieurs Looking For Langston von Folie à Plusieurs me·cha·no von Folie à Plusieurs Lux et Nox (Light and Night) von Folie à Plusieurs Körper von Folie à Plusieurs 222 hz von Folie à Plusieurs For Electra von Folie à Plusieurs