111 hz von Folie à Plusieurs
Ein beliebtes Parfum von Folie à Plusieurs für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BasilikumBasilikum EstragonEstragon SalbeiSalbei ElemiharzElemiharz LavendelLavendel MoschusMoschus PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 23.06.2023.

SeejungfrauSeejungfrau vor 11 Monaten
Frequenzen analoger Dunkelkammer Fotografie.
Matt_Papier.Fixiert.Feucht.Chemie

Moschuswarme Mouson_Lavendel_Wäsche
flattert im Kräuterwind.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Helles Grün, helles Kraut, heller Weihrauch, ein bisschen wie ein Saunaaufguss, der fast schon verflogen ist: hat was, gibt aber bessere.
GandixGandix vor 2 Jahren
Wellen der Würze
Durch Raum und Zeit
Grün ihre Farbe.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Kräutertöpfe auf sonnenbeschienener Terrasse, einige frisch angelegte Beete, sattes Grün, ätherisch-würziger Duft. Wohltuend und klar.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Riecht für mich total nach Wellnessbereich. Krautig grüne Noten auf ätherisch hellem Weihrauch. Als Raumduft wäre der klasse.

Beliebt von Folie à Plusieurs

Kafka On The Shore von Folie à Plusieurs Amore von Folie à Plusieurs Find Me (No.2/Seek) von Folie à Plusieurs Post Tenebras Lux von Folie à Plusieurs Ambrosia von Folie à Plusieurs Lake Bottom von Folie à Plusieurs as·phix·io von Folie à Plusieurs Isolated Stills von Folie à Plusieurs Hope von Folie à Plusieurs Find Me (No.1) von Folie à Plusieurs Liquid Sky von Folie à Plusieurs Solitude is Bliss von Folie à Plusieurs Ghost - Black von Folie à Plusieurs Norwegian Wood von Folie à Plusieurs Looking For Langston von Folie à Plusieurs me·cha·no von Folie à Plusieurs Lux et Nox (Light and Night) von Folie à Plusieurs Körper von Folie à Plusieurs 222 hz von Folie à Plusieurs For Electra von Folie à Plusieurs