Office for Men 2019

ScentaClaus7
20.10.2019 - 07:10 Uhr
5
Wenig hilfreiche Rezension
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Reformuliert

Wenn man auf die Website geht & sich dort die Pyramide anguckt, steht anstelle von Iris nun Orris dort. Erst seit dem Schwarzen Flakon.

Ist Orris günstiger ? Weiß das jemand ?
Mit meiner Erfahrung ändert sich jeder Duft stark, wenn man auch nur eine Komponente ändert. Deshalb stimmt das Statement „The Juice Stays 100% The Same“ Nicht.

Ich besitze Batch 2 & neuerdings auch Batch 1, Batch 1 finde ich wesentlich angenehmer als Batch 2, er riecht hochwertiger, weniger Synthetisch & hat für mich eine stärkere Holz & Iris-/ Note & weniger Ambrox.

Wenn jemand Erfahrung mit dem Schwarzen Flakon hat /Batch3/ würde mich das sehr Interessieren.

EDIT: Batch 1 hat eine wesentlich Öligere Konsistenz was für mehr Parfum-Öl spricht, Batch 2 hat diese bereits nicht mehr.
6 Antworten