Office for Men 2019

Dustinrdh
26.04.2020 - 09:26 Uhr
9
Wenig hilfreiche Rezension
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Seid nicht so gemein!

Die einen mögen Jeremy die anderen verabscheuen ihn. Aber Leute der Künstler hinter dem Duft ist der große Alberto Morillas, welcher für frische erfolgreiche Düfte bekannt ist.

Wie bin ich zu Office for Men gekommen? Ich hab den Duft auf Instagram gewonnen und hatte etwas Kontakt mit Jeremy. Ich habe den Duft zugeschickt bekommen und habe ihn direkt ausprobiert. Ich sprühte zwei mal und wenig später rief meine Freundin schon - ich solle mich nicht so sehr "eindieseln" .. Der Duft hat eine sehr krasse Sillage! Die Haltbarkeit von Office for Men ist auch sehr sehr gut in meinen Augen. Einziges Problem, der Duft catched jetzt nicht besonders, er riecht sehr frisch und ist auch langanhaltender, aber es jetzt kein Duft der in meinen Augen 160 EUR Wert ist. Für 160 EUR bekomme ich Aventus..
18 Antworten