Eros 2020 Eau de Parfum

Dustinrdh
23.01.2021 - 14:49 Uhr
8
Sehr hilfreiche Rezension
6
Preis
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

EdT vs. EdP

Im direkten Vergleich mit dem EdT für mich klar unterlegen. Das opening beider Düfte ist ziemlich identisch. Der EdT startet etwas süßer wohingegen das EdP deutlich zitrischer daherkommt. Bereits nach 2h nehme ich das EdP als sehr sehr flach wahr. Das EdT projiziert weiterhin und bleibt weiterhin sehr frisch und geht in eine leichte süße über- Nach 4 Std nehme ich das EdP nur noch hautnah wahr.

Entweder ist meine Nase kaputt oder ich habe hier kein originales EdP im Souk bekommen.. (Batch : MB2008 A:01/21) Mein EdT hat folgenden Batch : SL2038.

Zusammenfassend entscheide ich mich also ganz deutlich für das EdT. Es hat eine bessere Haltbarkeit, eine bessere Performance und eine bessere Sillage.
5 Antworten