Cash for Men Eau de Toilette

Dustinrdh
01.01.2020 - 08:52 Uhr

Der Schnapper für zwischendurch (zur Not)

Vor kurzem stand ich in der schlecht sortierten Parfümabteilung des örtlichen Kauflands, als mich die goldene Flüssigkeit im Flakon anstrahlte und ich mir dachte einmal Schnuppern geht.

So entschloss ich mich zuerst nur am Zerstäuber zu riechen und wurde nicht zwingend enttäuscht. Der Geruch kam mir sehr wohl , sehr bekannt vor. Es musste sich hierbei um den verstoßenen Bruder von One Million handeln.

Ich entschloss mich das gute Stück für 5,95€ mitzunehmen und wurde auch nicht so sehr enttäuscht. Wenn man mal komplett ehrlich ist und die Kirche im Dorf lässt - ist dieser 100 ml Flakon für 5,95€ sensationell. Der Duft kommt für ungeübte Nasen nahezu perfekt an das Original heran. Auch die Haltbarkeit ist für so einen günstigen Duft phänomenal gut. Aber das ist meine persönliche Ansicht.

Negativ fällt mir auf, dass der Duft doch extrem süßlich riecht und anfangs etwas synthetisch daher kommt. Allerdings nicht so schlimm wie zum Beispiel, wie bei La Rive - The Hunting Man - der oft mit Azzaro Wanted verglichen wird.

Fazit: Kann man sich durchaus für den sehr günstigen Preis mitnehmen und bei Gelegenheit auch gerne auftragen :)