Black Tie for Men 2020

Andir1
28.12.2020 - 13:26 Uhr
4

Jeremys Fragrances Part 1/3

Black Tie for Men startet für mich mit einer Mischung aus reifen Früchten und einer etwas staubig, trockenen Note (ähnlich wie verbranntes Kaffeepulver) die einen seltsamen Geschmack auf meinem Gaumen hinterlässt. Black XS und Guilty Absolute pour Homme kommen mir da in den Sinn. Ich bin mir auch sicher, dass sich Hr. Morillas bei Letzterem einen "Duftbaustein ausgeborgt" hat. Ist schließlich ja auch eine seiner Kreationen.
Im Drydown wird der Duft dann eigentlich recht rund und geschmeidig. Im Vergleich zu Date und Office weniger jugendlich und an den Mainstream angelehnt. Haltbarkeit, wie erwartet, richtig gut.
Passt der Name "Black Tie for Men" jetzt zu dem Duft? Jein... er riecht schon elegant und erwachsen, aber der Claim “The Perfect Scents for Specific Situations” trifft es in dem Fall eher nicht.
Der Preis? Unverschämt - da gibt es von renommierten Marken bessere Düfte für die Hälfte.
0 Antworten