Rothschild
de Rothschild / Romanoff
1982 After Shave Lotion

Rothschild / de Rothschild / Romanoff (After Shave Lotion) von Frances Rothschild
Rothschild ist ein Parfum von Frances Rothschild für Herren und erschien im Jahr 1982. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LavendelLavendel BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte BeifußBeifuß WacholderWacholder ZitroneZitrone
FichteFichte GewürznelkeGewürznelke RosengeranieRosengeranie ThymianThymian ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli RoseRose VetiverVetiver
BaummoosBaummoos LederLeder WeihrauchWeihrauch AmbraAmbra MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 16.07.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Rothschild / de Rothschild / de Roeschiele / Romanoff (Eau de Toilette) von Frances Rothschild, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Frances Rothschild

Rothschild / de Rothschild / de Roeschiele / Romanoff (Eau de Toilette) von Frances Rothschild Rothschild (Parfum de Toilette) von Frances Rothschild Rothschild (Parfum) von Frances Rothschild De Rothschild (Eau de Cologne) von Frances Rothschild