The Lover's Tale 2018

Burak46
28.02.2024 - 07:43 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Sexy Black Knight

Wer den Black Knight aus dem Hause bereits getestet hat wird merken das die Grund Struktur extrem ähnlich ist bzw das Unterkonstrukt.

Ich stell mir in der Geruchsrichtung vor das der bereits genannte in einen Zwinger geht. Man erkennt ähnliche Parallelen nur das er bloß nicht so ernst und barbarisch rüber kommt. Er wirkt dreckig, verrucht, sexy mit leichten Animalischen Noten, verspielt aber einer Seits aus ernst. Der Pfirsich wurde gekonnt eingesetzt, sorgt für Fruchtigkeit. Ich nehme im sehr späten Verlauf eine etwas Schweissige Note war, passt zwar ausgezeichnet zum Konzept und der Machart würde es aber als leicht negativ einstufen.

Ich finde das Lable an sich extrem unterschätzt und Francesca bekommt nicht die verdiente Aufmerksamkeit. Düfte mit Vintage Charakter, ein Total eigener Vibe, künstlerisch hohes Niveau, eine geile Machart.

Weiter so ! Hoffentlich werden wir noch viele schöne Sachen von ihr sehen ! Daumen hoch !
2 Antworten