Ugly Christmas Sweater 2018

Ugly Christmas Sweater von Ganache Parfums
Ugly Christmas Sweater ist ein Parfum von Ganache Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

KeksKeks
EierflipEierflip
RumRum
VanilleschoteVanilleschote
AmberAmber
HarzeHarze

Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 08.07.2021.

SneamoriSneamori vor 10 Monaten
Weihnachtsfeier in der Autowerkstatt?? Ich rieche Kekse, Punsch und Benzin und Öl. Weiß noch nicht genau, ob ich das mag.
ChrisolinaChrisolina vor 10 Monaten
Big Red als Auftakt wird zu Weihnachtstee mit Vanillekipferl. Weihnachtsstimmung pur.
Sommer2014Sommer2014 vor 1 Jahr
Keks mit weihnachtlichen Gewürzen und wenig Vanille ... Gewürznelke?
LisianLisian vor 1 Jahr
Leckerer Gourmand Duft~zurückgeworfen in die Weihnachtszeit mit viel gebackenen Vanille Plätzchen und großzügigem Zimt~leider schwache H&S
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Vanillekekse mit Rumaroma.Duftet nach Weihnachtskeksen. Eigentlich genau mein Ding, nur leider wird er in der Base chemisch-muffig).
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Als bekennende Ugly-X-Sweater-Trägerin, finde ich den Duft wirklich sehr witzig. Es riecht tatsächlich nach Weihnachten ohne das ewige Zimt.
ShamisShamis vor 2 Jahren
Beginnt schön mit Kringeln, Keksen, Honigkerzen. Dann kommt etwas unangenehm Chemisches hinzu - brrr, mag ich gar nicht!
WagnerfloWagnerflo vor 2 Jahren
Süß mit Rum und Keksen. Aber mti einer harzigen Basis, die es nicht klebrig-unangenehm werden lässt. Super, super toll und lecker.
MichHMichH vor 2 Jahren
Ganache Parfums überzeugen stets mit gourmandigen Düften, die auf ihre Art eigen und besonders sind. Hier bestechen leckere Aromen mit Rum.

Beliebt Ganache Parfums

Joe von Ganache Parfums Lemon Eclair von Ganache Parfums Cheat Day von Ganache Parfums Mama Joe von Ganache Parfums Chocolate Ganache von Ganache Parfums Ice Cream Shoppe von Ganache Parfums Coconut Flan von Ganache Parfums Bananas Foster von Ganache Parfums Gin Fizz von Ganache Parfums Strawberry Panna Cotta (2017) von Ganache Parfums Sweet Sticky Things von Ganache Parfums Lemon Creme von Ganache Parfums Medium Roast von Ganache Parfums Milkshake von Ganache Parfums Lushious Joe von Ganache Parfums Vanilla Custard von Ganache Parfums Globos De Chicle von Ganache Parfums Arroz Con Leche von Ganache Parfums Pistachio Gelato von Ganache Parfums Bon Vivant von Ganache Parfums