Joe von Ganache Parfums
Joe ist ein Parfum von Ganache Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Kaffee Absolue, Kaffee, Espresso, Ahornzucker, Amber, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

Espresso mit (sehr) braunem Zucker
Nein, ich bin kein passionierter Kaffetrinker, ich bevorzuge schwarzen oder grünen Tee! O.k., gelegentlich mal einen Cappucino (ungesüßt) oder wenn überhaupt eine klassische Tasse Kaffee, dann schwarz, sehr stark und ohne Zucker. Nein, so duftet „Joe“ für meine Nase nicht. Obwohl die... Weiterlesen

GschpusiGschpusi vor 24 Monaten
Puh, ein Glück trinkt man Düfte nicht. Bei dem muss man vorsichtig sein. Kaffe satt. Lecker, heiß, schwarz mit Vanillezucker.
MichHMichH vor 2 Jahren
Zunächst rieche ich Kirsche, leckere Kirsche. Danach entwickelt sich Milchkaffee-Aroma, ähnlich Black Opium. Mein neuer Lieblings-Gourmand?
OrientpoisonOrientpoison vor 2 Jahren
Was für ein Kontrast zu den anderen Gourmands von Ganache; riecht für mich nach oller Kaffeemaschine, die länger keinen Schwamm gesehen hat!
DuftePerlaDuftePerla vor 3 Jahren
Authentischer Kaffe durch und durch, ich sehe schon wie die K.Junkies mich im Büro verfolgen :)
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Erinnert an den Geruch einer leeren Kaffeedose. Sehr dezent und kaum als Parfum erkennbar.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Eher Kaffeelikör, als Espresso - sämig, süß, alkoholisch unterlegt.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Erinnert mich an schokolierte Espressobohnen. Wird dann noch sahniger, etwas vanillig. Ja wie Eiskaffee. Mhm! Gefällt mir besser als Follow
AchillesAchilles vor 3 Jahren
Süßer Eiskaffee serviert in Holzmug auf einem Campingausflug. Kein Barista-Duft, eher leicht zu tragender Kaffeeduft für Anfänger

Pfötchen ♡

Beliebt Ganache Parfums

Ugly Christmas Sweater von Ganache Parfums Cheat Day von Ganache Parfums Mama Joe von Ganache Parfums Lemon Eclair von Ganache Parfums Coconut Flan von Ganache Parfums Chocolate Ganache von Ganache Parfums Ice Cream Shoppe von Ganache Parfums Gin Fizz von Ganache Parfums Strawberry Panna Cotta (2017) von Ganache Parfums Bananas Foster von Ganache Parfums Sweet Sticky Things von Ganache Parfums Lushious Joe von Ganache Parfums Vanilla Custard von Ganache Parfums Globos De Chicle von Ganache Parfums Pistachio Gelato von Ganache Parfums Arroz Con Leche von Ganache Parfums