Chocolate Ganache (2017)

Chocolate Ganache von Ganache Parfums
Chocolate Ganache ist ein Parfum von Ganache Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Schokoladenkuchen, dunkle Schokolade, Ganache, Vanille-Wodka, Rum, Sahne, Curaçao

Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.

SilvercatSilvercat vor 140 Tagen
Keine Spur von beschwipsten Noten, Sahne und echter Schokolade, was ich sehr schade finde. Leckeres Kakaogetränk aber leider mit Wasser.
LisianLisian vor 157 Tagen
Traumhafter frisch gebackener Brownie Duft ~ könnte gerade in meinem Arm beißen
Rosie88Rosie88 vor 12 Monaten
Meine Güte bist du schön...
Süsse Schokolade, zartschmelzend, authentisch - und du scheinst mich auch zu mögen, denn du hältst toll an mir
OrientpoisonOrientpoison vor 2 Jahren
heisse Nesquik Schokomilch mit Sahne und Schokopulver!
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Traumhafte Schokolade, wie ein gewürzter Brownie. Das hält genau 1 Minute, dann zerfällt der Duft zu wässriger Schokomilch.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Riecht wie Trinkschokolade aus dem Automaten.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Gibts Weichspüler mit Schokoduft? Das wär er jedenfalls. Ähnlich auch Bettina Barty Chocolate Duschbad. Seltsamer unschöner Schokoduft.
AchillesAchilles vor 3 Jahren
Hätte was werden können, leider nur After Eight Schokoproteinshake. Mit Wasser statt Milch angemixt

Beliebt Ganache Parfums

Joe von Ganache Parfums Ugly Christmas Sweater von Ganache Parfums Cheat Day von Ganache Parfums Mama Joe von Ganache Parfums Lemon Eclair von Ganache Parfums Coconut Flan von Ganache Parfums Ice Cream Shoppe von Ganache Parfums Gin Fizz von Ganache Parfums Strawberry Panna Cotta (2017) von Ganache Parfums Bananas Foster von Ganache Parfums Sweet Sticky Things von Ganache Parfums Lushious Joe von Ganache Parfums Vanilla Custard von Ganache Parfums Globos De Chicle von Ganache Parfums Pistachio Gelato von Ganache Parfums Arroz Con Leche von Ganache Parfums