Grey Flannel 1975 Eau de Toilette

Ergoproxy
08.04.2011 - 16:24 Uhr

Ein Womenizer und zeitlose Perfektion in einem.

Ich bin der Meinung, dass ein gutes Parfum polarisiert!
Grey Flannel polarsiert auf jeden Fall, hauptsächlich bei seiner Zielgruppe, den Männern.

Wenn ich diesen Duft trage, werde ich sehr oft von Frauen auf meinen tollen Duft angesprochen. Bei vielen Damen scheint GF also zu funktionieren.

Einfach ist GF nicht zu beschreiben. Die Farbe Grau ist meiner Meinung nach gut interpretiert, da der Duft eine leichte angenehm staubige Note besitzt.

Der Duftverlauf ist wie bei einem klassischen Herrenduft. Frische Kopfnote, blumig-herbes Herz und eine holzige Basis. Trotzdem hat der Duft etwas , was vielen neuen Düften fehlt: Wiedererkennungswert und Understatement.

Als Büroduft ist GF an mir etwas zu intensiv, da das Vetiver bei mir ordentlich zum Tragen kommt. Ich benutze ihn gerne, wenn wir z. B. ins Museum, oder zum Shoppen gehen.

Eins noch, obwohl ich von der Altersaussage in Verbindung mit Parfum nicht viel halte, lasse ich mich ausnahmsweise mal hinreißen.
Jungs, erst benutzen wenn genug Haare auf der Brust wachsen, oder ab dem frühen Mittelalter (ich würde mich natürlich nicht daran halten, wenn mir GF gefällt!).