Classic

Salaria

LGxAsyouwere
07.04.2024 - 06:15 Uhr

Salzwasser & Sonnencreme zum wohlfühlen

Der ist wirklich unglaublich toll. Trug ihn gestern zum ersten Mal - leichtes Floralhemd, 26 Grad Außentemperatur, strahlender Sonnenschein und nahezu windstill. Er war absolut perfekt dazu. Ich habe lange nicht mehr etwas gerochen, was mich so angefixed hat, wie der hier. Tatsächlich riecht er nach diesem hier bereits schon viel beschriebenen Szenario: Aus dem Salzwasser kommen, zurück aufs Handtuch, welches nach Sonnencreme riecht & sich dann mit dem Salzwasser vermischt. Das Ganze ist wahnsinnig tragbar und belebend.

Zur Performance kann ich sagen, dass der Duft astrein hält - kommt ihr locker durch den Sommertag oder eine Sommernacht mit. Ich rieche ihn am nächsten Tag noch sehr deutlich, sowohl auf der Haut, als auch auf der Kleidung. Auf Klamotten bleibt er meiner Empfindung nach, besonders gut „kleben“. Die Sillage ist ordentlich, auch hierzu sind meine Erwartungen vollständig erfüllt. Insgesamt ein sehr erfreuliches P/L-Verhältnis - top! Hierzu möchte ich noch den sehr schicken Flakon hervorheben - dieser sieht zunächst relativ Basic aus in der Onlinedarstellung, zuhause ausgepackt macht er aber wahnsinnig was her. Der Deckel und die Plakette in der Mitte, sind nämlich z.b hochglänzend - sieht alles sehr wertig und schön aus.

„Salaria“ ist erfrischend. Nicht nur als Duft, sondern auch erfrischend hinsichtlich der gegenwärtigen Parfumtrends. Statt euch die x-te, völlig übersteuerte Oriental-Plörre zu gönnen, probiert so etwas mal - ich verspreche, dass es sich lohnt.