Fiordaliso Vivace

Fiordaliso Vivace von Giardino dei Sensi
Ein Parfum von Giardino dei Sensi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Linea Erre vermarktet.

Eingetragen von Zelena, letzte Aktualisierung am 16.07.2018.

Alberner Duft
Muss so etwas sein? Das fragte ich mich, als ich "Fiordaliso Vivace" nach dem Verdunsten des Alkohols riechen konnte. Ich würde "Fiordaliso Vivace" mal frei mit "blümelig lebhaft" übersetzen. Aber"Fiordaliso Vivace" riecht wie eine Tüte mit künstlich aromatisiertem Fruchtgummi. Fruchtgummipudding mit Vanillinzucker überstreut. Sonst nichts. Ich finde, auch die Kunden, die nur kleines Geld für einen Duft ausgeben können, sollte man ernst nehmen! Man kann auch für wenig Geld bessere Düfte herstellen. Nicht mal einem Kind würde ich diesen albernen Geruch schenken, dann lieber gleich eine Tüte mit Fruchtgummis und winzige Tupferchen eines richtigen Dufts von mir zu besonderen Gelegenheiten.

SergeSerge vor 8 Jahren
Synthetische Rose-Frucht-Oud-Mischung mit sehr starken Silage. Vorsicht langanhaltend.

Beliebt von Giardino dei Sensi

Tiarè Esotico von Giardino dei Sensi Legni Esotici von Giardino dei Sensi Iris Poetico von Giardino dei Sensi Legni Mediterranei for Men von Giardino dei Sensi Orchidea Romantica von Giardino dei Sensi Fior di Loto Candido von Giardino dei Sensi Giglio Gentile von Giardino dei Sensi Sublime Peonia von Giardino dei Sensi Segreto Narciso von Giardino dei Sensi Soave Magnolia von Giardino dei Sensi Bacche di Goji von Giardino dei Sensi Avena von Giardino dei Sensi