Tiarè Esotico

Tiarè Esotico von Giardino dei Sensi
Ein beliebtes Parfum von Giardino dei Sensi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Linea Erre vermarktet.

Eingetragen von Zelena, letzte Aktualisierung am 20.03.2023.

FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Sommersonnenblütenbodylotion.
Die Blumen strahlen mit der Sonne um die Wette.
Alles sommerlich, gepflegt und voller guter Laune hier
Hmmm.
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
Unglaublich welch cremige Schönheit sich in diesem unwürdigen Flakon befindet und wartet entdeckt zu werden. Süßer Tiaré Südseetraum.
VanillilyVanillily vor 4 Jahren
Wunderschöner cremiger Blütenduft. Hält bei mir leider nicht lange.
Ich habe selten etwas so angenehmes gerochen. Alles zusprühen bitte.
BeereBeere vor 4 Jahren
wunderschöne, cremige, süßliche Tiare auf feinem weichholzigem Untergrund. Sehr gepflegter Duft für nen schmalen Taler
Skripka22Skripka22 vor 5 Jahren
Sinnliche Weißblüten auf einer fluffigen (Kokos?)creme, lineal dennoch sehr edel, körpernah mit guter Haltbarkeit. Blumig-cremig-gepflegt)

Beliebt von Giardino dei Sensi

Legni Esotici von Giardino dei Sensi Iris Poetico von Giardino dei Sensi Legni Mediterranei for Men von Giardino dei Sensi Orchidea Romantica von Giardino dei Sensi Fior di Loto Candido von Giardino dei Sensi Fiordaliso Vivace von Giardino dei Sensi Giglio Gentile von Giardino dei Sensi Sublime Peonia von Giardino dei Sensi Segreto Narciso von Giardino dei Sensi Soave Magnolia von Giardino dei Sensi Bacche di Goji von Giardino dei Sensi Avena von Giardino dei Sensi