Acqua di Giò Profumo 2015 Parfum

SirOriental
22.06.2022 - 09:38 Uhr
1
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Das Spiel der Gegensätze

Die Acqua die Gio Reihe ist ja mittlerweile wohl fast jeder Nase irgendwo und irgendwann einmal untergekommen. Deshalb habe ich mir bei meiner Probe des Profumo Flankers nicht wirklich viel erwartet. Testen wollte ich ihn trotzdem einmal. Nach dem ersten Aufsprühen wurde ich dann aber eines Besseren belehrt. Irgendwie hat dieses Spiel der Gegensätze etwas Interessantes und Individuelles. Die aquatischen und zitrischen Noten, gepaart mit deutlichem Weihrauch und Gewürzen. Ich glaube, dass Letzteres plus die Parfum Konzentration dazu beiträgt, dass der Profumo länger hält als der klassische AdG. Die Haltbarkeit gepaart mit der Tatsache, dass man ihn fast zu jeder Gelegenheit und auch Jahreszeit tragen kann, hat mich dazu veranlasst einen 40ml Flakon zu kaufen. Da er oft im Angebot ist, passt dann die Preis-Leistung auch. Letztendlich hat er es in meine Sammlung geschafft und wird auch von Zeit zu Zeit einmal aufgesprüht! Gegensätze ziehen sich also doch an :)
1 Antwort