Acqua di Giò pour Homme 1996 Eau de Toilette

Micha1984
18.06.2022 - 11:03 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ein Meisterwerk für die Ewigkeit.

Ach Acqua di Gio... Was habe ich mit Dir schon erlebt. Ich denke, ein Buch würde gerade so reichen. Seit fast 20 Jahren bist du ein Begleiter, der mich nicht mehr loslässt. Egal wo ich dich rieche, ob an mir selbst oder an anderen, dein Zauber ist ungebrochen. Klar ist, dass du der Mainstream Duft schlechthin bist, aber das ist mir egal, den die Erinnerung verbinden uns für ewig. Doch was faziniert mich so an Dir, außer dem erlbeten... Nun ja, es ist einfach deine frische Eleganz, die mich vom ersten Moment unserer Begegnung gefesselt hat. Du haust nicht so auf die, entschuldige meine Ausdrucksweise, Kacke und uberzeugst, durch deine Schlichtheit und zurückhaltende Präsenz. Mit dir verbinde ich einen Sommertag in Cinque Terre in Italien. Die Sonne bringt den Wein an den Hängen zum wachsen, während ich unter einem Zitronenbaum liege und einen tollen Blick auf die malerisch bunte Bucht von Cinque Terre habe. Die Meeresbrise mischt sich sanft mit den Duft der Zitronen und bringt mich in einen Zustand der absoluten Entspannung. Ich fühle mich befreit, angekommen und erfrischt. Auch wenn du einen Teil deiner Langlebigkeit über die Jahre verloren hast, ist der Moment deiner Präsenz, nach wie vor ein Traum, der bei mir für 6 tolle Stunden hält. Du wirst immer zu mir gehören, denn wenn ich dich mit einem Wort beschreiben müsste, dann ist das Faszination.