Emporio Armani - Stronger With You 2017

Lnkln
18.06.2021 - 07:28 Uhr
23
Top Rezension
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Eine Winternachtsliebe

Es ist schon einige Jahre her und es war kurz vor Weihnachten, da traf ich einen jungen Mann, der mir gleich gefiel. Und er trug diesen Duft.

Dieser Mann war umhüllt von einer so männlichen Vanillenote, wie ich sie noch nie gerochen hatte. Eine angenehme Süße, kombiniert mit herben Kardamom und Pfeffer Noten bahnten sich ihren Weg in meine Nase, so wie der Mann sich in mein Herz.
Alles roch so gut, so neu und doch, als würde man diesen Geruch schon ewig kennen. Stundenlang haben der Mann und ich uns kennengelernt, und dabei verflog eines nie: dieser Duft. Er blieb da, die ganze Zeit.

Für andere mag diese Parfum durchschnittlich, austauschbar oder schlichtweg nichts besonderes sein. Aber auch wenn dieser Mann inzwischen ganz andere Düfte trägt, so bleibt bei diesem hier immer die Erinnerung an diese magische Anfangszeit, damals zu Weihnachten, als alles noch so neu und trotzdem so vertraut war. Für mich wird er immer etwas ganz besonderes sein.
2 Antworten