Emporio Armani - Stronger With You Intensely 2018

Belenos
26.12.2022 - 13:48 Uhr

Süüüüüüssssssss

Nun, ich bin ja ein Fan des SWY Absolutely und wollte mir den Duft nachkaufen. Aus reinen Neugier und anhand der vielen negativen Kritiken hier, habe ich den Intensely Duft ausprobiert. Die erste Nase war, wie soll ich sagen, eklig. Auch mein Freund war wenig davon angetan. Da der Absolutely nicht mehr vorrätig war, sind wir wieder gegangen. Nach ein paar Minuten habe ich erneut an meinem Handgelenk gerochen und war total vom Duft begeistert. Auch mein Freund fand plötzlich, dass er den Intensely viel lieber mag als den Absolutely. Und daher war der Fall klar, der musste her.

Im Gegensatz zu vielen hier, empfinde ich ihnen weder als klebrig noch als übersüss, sondern süss und doch hat er etwas herbes. Der Duft hält sehr lange und das mag ich an ihm sehr. Komplimente hat es auch bereits gehagelt. Und auch mein Freund riecht damit einfach unwiderstehlich

Ich denke es ist auch bei diesem Duft der Fall, entweder man kann ihn tragen oder eben nicht. So ein Zwischending gibt es hier nicht. Wenn ihr also süsse Düfte nicht mögt, lasst die Finger davon. Für alle anderen, gebt ihm Zeit bevor ihr urteilt. Es könnte sich lohnen