Emporio Armani - Stronger With You Intensely 2018

S4mu3l
12.10.2023 - 06:35 Uhr

Was steckt wirklich hinter dem Hype?

Diesen Duft hast du ganz bestimmt schon bei Tiktok oder ähnlichem gesehen. Bestimmt wurde er dir auch empfohlen als "der beste Winterduft", denn genau das war bei mir der Fall. Ich bekam unzählige Videos auf Tiktok und Youtube vorgeschlagen, bis ich überzeugt wurde und mir einen 50ml Flakon blind gekauft habe.

Beim ersten Aufsprühen, kam mir ein sehr würzig süßer Duft entgegen, den ich persönlich nicht mag. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele von euch dieses Opening mögen. Ich hatte meinen kauf bereut, jedoch stieg mir ein neuer Duft nach etwas 20/30min in die Nase. Er roch ganz anders, die anfängliche Würze war verschwunden und es blieb ein sehr süßer/gourmandiger Toffifee-Duft. Aber nicht diese synthetische süße die man bei anderen Düften wie JPG Ultra Male kennt, nein eine feine und echte Süße, die den ganzen Verlauf über bleibt.

Haltbarkeit und Sillage sind hervorragend. Die Haltbarkeit auf meiner Haut sind 10-12Stunden, in der man eine große Duftwolke hinterlässt. Der Duft strahl ca.7-8 Stunden enorm aus, danach schwächt er langsam ab und wird dann nur noch Körpernah wahrnehmbar.

Der Flakon ist sehr schlicht und einfach gehalten und der Sprüher ist ganz okay, aber die Kappe regt mich ein wenig auf, denn sie passt manchmal nicht gescheit drauf.

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich Top. Manchmal findet man schon 100ml in Angebot für 60€.

Abschließend kann man sagen, dass der Duft seinem Hype auf jeden fall gerecht wird. Aber dieser Duft hat hohe Kopfschmerzgefahr, da er SOOOO süß ist. Ich empfehle ihn wirklich nur an den ganz kalten Tagen zu tragen. Trotzdem ist er ein wunderschöner Duft, den ich definitiv nochmal kaufen würde.