Spicebomb Extreme 2015

S4mu3l
06.10.2023 - 03:35 Uhr

Weihnachten in einer Granate!

Duftbeschreibung:
Der Duft beginnt sehr frisch wegen der Grapefruit Kopfnote, jedoch verfliegt diese schnell und der Duft entwickelt sich für mich einfach zu Weihnachten. Es riecht nach Weihnachtsstimmung und all den vielen Gewürzen und Plätzchen, die Oma gebacken hat. Die Kombination aus Zimt, Vanille und Tabak gibt einfach dieses kuschelige Gefühl und macht einen süchtig nach diesem Duft.

Haltbarkeit und Sillage:
Haltbarkeit und Sillage sind wirklich top. Auf meiner Haut hält der Duft locker 10 Stunden min. und die Ausstrahlung ist auch gut. Du hast eine Duftwolke von ca. 1m also groß genug aber nicht aufdringlich und wenn du an Leuten vorbeiläufst riechen sie dich auf jeden fall.

Flakon:
Was will man mehr als eine Handgranate?! Super cooles Design, aber 1 minus Punkt, weil der Sprüher nicht der beste ist

Fazit:
Für mich der beste Winterduft, der dir auch wirklich sehr viele Komplimente einbringt. Es kann sein das dieser Duft vielleicht zu stark/würzig für manche Menschen ist, aber das trifft eher auf die Minderheit zu und die meisten Leute werden diesen Duft lieben!