Acqua di Giò Parfum 2023

Griebe
19.01.2024 - 13:57 Uhr
12
4
Preis
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft

Grausame Entwicklung

Alberto Morillas, der Mann, der scheinbar nur Monate braucht, um einen Duft zu kreieren.
Raus kam dieses uninspirierte Werk. Warum nur nimmt man das gute Profumo ( ich weiss, auch von Morillas) vom Markt und veräppelt uns mit diesem Nachfolger. Weil wohl gespart werden muss an teureren Inhaltsstoffen.
Di Gio Parfum erinnert natürlich an Parfumo. Nur hat er nicht den Charme, ist viel kratziger und es ist zu wenig Weihrauch.
Dass das Vertriebsunternehmen dies macht, verstehe ich teilweise.
Aber dass Armani das Go gibt ist mir ein Rätsel. Oder interessiert ihn das nicht.
Lange ist in der Mainstream Parfümwelt zu beobachten, dass kreative Düfte nicht mehr gefragt sind. Bei MFK sind zwei gute Herrendüfte nicht mehr bestellbar. Stattdessen leichte Aqcua Düfte. Dazu nicht besonders aufregend.
Nur noch auf billig.
Hauptsache die Marge stimmt.
Was für eine Enttäuschung.
1 Antwort