Les Eaux

Armani Privé - Rose Milano 2020

Muchotaffy
08.04.2023 - 04:39 Uhr

Liebe auf den ersten sniff ?

Nein das war sie nicht… aber

Haaach ja Armani Privé - Rose Milano . Ich weiß noch wie vor 2 Jahren durch die Parfümerie Abteilung eines großen Kaufhauses geschlendert bin, am Armani Privé stand stehengeblieben bin, und random anfing an deren Kappen zu riechen. Ich war mehr gelangweilt unterwegs, als in wirklicher Shopping Laune. Dann hatte ich die Kappe von Armani Privé - Rose Milano in der Hand, roch dran, und roch dran, und roch nochmal dran. Eigentlich war das was ich roch eine Basic Rose. Oft gerochen so etwas. Aber da war etwas, also sprühte ich auf mein Handgelenk, ging weiter. Und 3 Stunden später, im Café fuhr ich mir durch die Haare, dieser Duft der da von meinem Handgelenk ausging hat mich einfach umgehauen!!! Armani Privé - Rose Milano war gar nicht Basic. Es war einfach ein Traum. Eine wunderschöne, saubere Rose, mit einer leichten Süße, Feminin, ja die kleine war sogar ein wenig in Snobismus eingetaucht. Im großen, und ganzen haben wir hier eine anspruchsvolle Dame. Also, zurück in das Kaufhaus, gekauft, und seither begleitet die Lady mich sehr oft durch mein Alltag. Die zweite Flasche musste schon nachgekauft werden. Absoluter Rosen Favorit. Die Silage ist die ersten 2-3 Stunden wirklich stark, lässt aber nach. Geht näher an den Körper ist aber immer noch für andere wahrzunehmen. Für mich eher Frühling, Sommer Duft. Allerdings hab ich die gute auch schon im Winter getragen. Sie zeigt sich auch in der Kälte, scheint aber mehr in den Wärmeren Tagen. Alltagstauglich, kann auch zu jedem anderen Anlass problemlos getragen werden. Für abends, ein Date usw…würde ich einfach ein paar Spritzer mehr nehmen, schon hält sie sich nicht mehr ganz so zurück.